Samstag, 16. Oktober 2010

CHRISTMAS COUNTDOWN KARTE


Eine Christmas Countdown Karte wollte ich schon immer mal ausprobieren und habe eine entsprechende Anleitung auf dem Blog vom Stempeleinmaleins gefunden. Da mir die süße Tilda ,,Santas little Helper" von Magnolia so gut gefällt, habe ich diese auf meiner obigen Creation verwendet. Die Kartenform - Klappkarte mit Treppenstufen - habe ich neulich in einem niederländischen Kreativheft entdeckt und schien mir daher ideal für die Gestaltung dieser Karte.
Coloration:Copic ciao. Stanzformen: Spellbinders.Stickles ,,Star Dust". Schriftstempel Whiff of Joy.Papier: von Kanban CD ,,Female Backgrounds.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,

    die Karte ist wunderschön arrngiert - alles passt super zusammen!

    Und danke für den Tipp - ich glaube eine Christmas Countdown-Karte muss ich auch mal ausprobieren.

    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen