Samstag, 11. September 2010

BASTELAUFGABE AUGUST 2010






Diese Aufgabe haben wir diesmal von Andrea erhalten und heute auf dem Stempelmekka in Hagen haben wir diese ausgetauscht. Die obigen Karten sind mein Beitrag. Eine in blau und eine in orange Farbtönen gehalten. Die süße Tilda sowie die Gießkanne sind von Magnolia, das Bäumchen ist ein Stempel von Whiff of Joy, die übrigens heute auf dem Mekka mit einem wirklich sehr schönen Stand und tollen Stempeln vertreten waren.Das besondere an diesen Karten ist die aufgesetzte gefaltete kleine Karte.Coloriert habe ich mit copic ciao.Das Hintergrundpapier habe ich von Sevaha aus Leichlingen. Ich habe dieses noch zusätzlich mit Stickles verziert.Die ausgestanzten Teile sind mit der BigShot und Spellbinders gemacht.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen