Sonntag, 1. August 2010

BASTELAUFGABE JULI II

Erdbeeren hhhmmmm..............wie lecker


Leider bin ich so stark im Verzug mit der Eistellung diverser Bastelarbeiten, aber da ich den ganzen Tag vor dem PC hänge, hat man am Abend wenig Motivation.
Ich habe jetzt schon wieder meine Schluppenproduktion aufgenommen.
Weihnachtskarten stehen auch an. Muss man ja jetzt schon mal ins Visier nehmen.
Bis Ende Oktober muss alles fertig sein, da ich die ganze Adventszeit in Urlaub bin. Aber jetzt ganz fix noch meinen Beitrag zu unsere Juli Aufgabe.

Die August Aufgabe steckt auch schon wieder in der Mache und denkt daran Mädels: Am 11.09.2010 ist STEMPELMEKKA. Ein fröhliches Wiedersehen mit allen Stempelfreunden und es sind ja mal wieder alle unsere Fan's verteten.




Viele Grüsse Andrea



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen