Sonntag, 20. Juni 2010

VERPACKUNG FÜR FILZSCHUHE




Endlich haben wir es nun geschafft die süßen gefilzten Schuhe für die neuen Erdenbürger auf den Weg zu bringen. Dafür mußte natürlich eine geeignete Verpackung her. Als Vorlage diente uns diesemal eine Schachtel kreiert von Bettys-Creation, nur habe ich diese in der Höhe verändert, so daß die kleinen Schuhe auch zusammen dort hinein paßten. Das Papier ist diesmal von der Firma Rayher und damit die liebe Mama schon an der Verpackung erkennen kann, was für wen ist haben wir mit der Cricut die Buchstaben geschnitten und auf die jeweiligen Kartons geklebt. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um ein Mädchen mit dem schönen Namen Theresa und einen Jungen, der auf den Namen Severin hört.
Liebe Grüße
Marion & Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen