Sonntag, 16. Mai 2010

STANZER VON MARTHA STEWART





Ich habe heute einen neuen Bordürenstanzer von Martha Stewart ausprobiert und zwar der daisy dot. Da mir die CrissCross-Karte in Verbindung mit dem Papier von www.Paperloft.com so gut gefiel habe ich die Bordüren auf dieser Karte eingesetzt. Die kleinen ausgestanzten Blüten lassen sich im übrigen sehr gut kleben und somit sind sie auch direkt auf dieser Karte verewigt worden.Wie unschwer zu erkennen habe ich auch den Herzstanzer von Martha Stewart eingesetzt. Die Martha Stewart Stanzer habe ich von hier www.Stempelshop-Creativ.de
Der ,, handgemacht Stempel" ist übigens eine Beigabe von www.danipeuss.de in der Zeitschrift die Scrapperin.
Ich wünsche allen unseren Blogbesuchern einen schönen und sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen