Montag, 31. Mai 2010

SCHNELLE GESCHENKVERPACKUNG



Am letzten Freitag war ich mit Marion zu einer StampinUp-Party eingeladen.Dafür habe ich noch eine Kleinigkeit zum Verschenken für die Gastgeberin gesucht und da fiel mir dieser Tontopf - der eigentlich für ein Blümchen gedacht war - in die Hände. Und wie es der Zufall will hatte ich gerade mit meiner Cricut die unerschiedlich großen Blüten geschnitten.So entstand die Idee diese einzelnen Austanzungen zu einer größen Blüte mit einem Brad zusammen zu stecken und diese als Deckel für den Topf zu benutzen. Gefüllt mit Süßigkeiten habe ich ihn dann bei der Party überreicht. Übrigens auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön, es war ein wirklich wunderschöner und entspannender Abend.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen