Montag, 31. Mai 2010

FLASCHENVERPACKUNG




Und da an diesem Abend noch eine zweite Gastgeberin ihr Esszimmer zur Verfügung gestellt hatte, gab es ein weiteres Geschenk.Die Idee eine Flasche so zu verpacken habe ich neulich im www gefunden. Diverse Austanzungen habe ich mit der Cricut gemacht, ebenso die Blüten.Verwendet habe ich wieder das Papier ,,Viel Glück" von www.ludwigbaehr.de Außerdem kamen Stanzer von Martha Stewart,tonic und McGill zum Einsatz.Gepunktetes Schleifenband hat das ganze dann vervollständigt.
Viele Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Hallo. Ich bin grad dringend auf der Suche nach einer Flaschenverpackung und bin über deine schicke Verpackung gestolpert. Sieht wirklich toll aus un dich würd sie auch gern machen. Hast du eine Anleitung dafür?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,wirklich eine tolle Flaschenverpackung hast du da gezaubert. Gerne würde ich diese nachwerkeln könntest du mir die Anleitung dafür senden .
    Ich wünsche einen schönen Tag GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,eine wirklich tolle Verpackung hast du da gezaubert. Gerne möchte ich diese nachbasteln.Könntast du mir die Anleitung dazu senden ??
    Einen schönen Tag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen