Sonntag, 25. April 2010

ANLEITUNG SCHUBLADE







Hier nun also die Anleitung für die Schublade. Als Basis habe ich einen 12 inch Cardstock verwendet. Die Abmaße wie zu falten und zu schneiden ist, kann man an Hand der Bilder hoffentlich gut erkennen. Die angegebenen Maße beziehen sich auf die Größe einer Easelcard von 17 cm x 28 cm (Höhe x Breite).Als Schubaldenknopf habe ich hier lediglich einen Brad zur Zierde mittig auf die Vorderseite der eigentlichen Schublade gesteckt.Damit das ganze auch als Schubalde funktioniert kommt um die eingentliche Grundschachtel noch ein Streifen Karton mit den Maßen 35,8 cm (Länge) x 14,2 cm. Dazu braucht man allerdings ein größes Papier, da dies die Maße eines Cardstocks übersteigt.Dieser wird entsprechend der Zeichnung gefalzt und um die Basisschachtel an einer Seite geklebt, so daß man die Schachtel darin schieben kann. In meinem Beispiel habe ich die Schublade mit weiteren Teebeutelchen gefüllt und die Easelcard auf die Schubalde geklebt.
Ich wünsche allen unseren Blogbesuchern einen schönen und sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen