Montag, 8. März 2010

NEUE SCHABLONEN

Bei Maria http://www.felicity-online.de/ habe ich letzte Woche neue Templates entdeckt und das kann man z.B. damit machen: hier einen Fächer mal als Einladungskarte.............




..............oder eine Schachtel in Form einer Spitztüte, die man mit vielen leckeren Kleinigkeiten und sogar mit Bastelmaterial zum verschenken füllen kann.



Verziert habe ich mit den unterschiedlichsten Materialien, z.B. Herz-und Bordüren-Stanzer von Martha Stewart, Fleur de Lis von Spellbinders, Floral-Stanzer von Nellie Snellen, Stempelmotiv von Magnolia - coloriert mit copic ciao, Papier von makingmemories und basicgrey sowie diverse Brads und Blüten.

Der Gestaltungs-Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Da es viele weitere Schablonen von der Firma http://www.b-c-e.co.uk/ gibt werde ich sicher in den nächsten Tagen weitere Kreationen auf unsere Blogseite einstellen.

Ich wünsche allen unseren Blogbesuchern einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen