Sonntag, 28. März 2010

DANKESCHÖN



Anläßlich meines Geburtstags-Frühstücks habe ich meinen beiden Freundinnen Marion und Andrea ein kleines Dankepräsent für die schönen Geschenke kreiert. Die Türhänger zum Füllen dienten mir als Basis. Das Papier ist diesmal von ,,Forever Friends"A4 Double-sided Cardstock sowie von makingmemories. Den kleinen Dankestempel gab es auf der Creativa in Dortmund als Geschenk von La Blanche, der Spruchstempel ist von ,,der bessere Eindruck".
Die Blüten sind mit den Floralstanzern von Nellie Snellen gemacht.Zum Einsatz ist auch mal wieder meine Scallop-Stanzform von Spellbinders gekommen.Das lesende Mädel ist von
www.De-Stempelwinkel.nl - meine neueste Erungenschaft ebenfalls von der Creativa. Zu guter Letzt habe ich noch zwei Schmetterlinge mit den Stanzern von tonic darauf verewigt.Im übrigen habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und unsere neue Bastelaufgabe für den Monat April in den Türhängern mit übergeben.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen