Dienstag, 2. Februar 2010

Puschen, die Letzten

Ich wusste doch, dass ich noch ein paar irgendwo rumfliegen hatte.

Diese zwei paar, waren so mit die ersten Schluppen, die ich fertig stellen musste. Jetzt stricke ich die "Dinger" nur noch wie es mir gerade einfällt, obwohl der Ein oder Andere sich bereits wieder gemeldet hat.

Aber im Augenblick bin ich meinen Dachboden und damit verbunden mein Stempelzimmer am ausmisten und umgestalten. Über mehrere Wochenenden habe ich viel entrümpelt und an diesem Wochenende fängt die neue Sortierung und Übersichtsgestaltung an.

Die Papiere, Stanzer, Stempelkissen, Brads und alles weitere wird schön übersichtlich geordnet. Auf kleinem Raum ein weing Ordnung reinbringen, ist schon eine innerliche Herausforderung. Aber wenn das alles gemacht ist, lege ich endlich wieder mit der Kartengestaltung los. Wir werdenauch unser Glück bei einigen Challenges mal ausprobieren. Also auf 2010, wir kommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen