Sonntag, 31. Januar 2010

SCHACHTEL MAL ANDERS

Die Gestaltung dieser Schachtel - ja es ist eine Schachtel - habe ich aufgeriffen durch die Vorlage aus einem wirklichen genialen Buch. Und zwar aus BIG BOOK OF BOXES - dieses Buch beinhaltet sowohl Zeichungen von Schachteln als auch eine CD mit 300 Vorlagen. Dort habe ich also diese Vasenschachtel gefunden und diese gleich mal mit eigen kreierten Blümchen verziert. Der verwendete Stanzer ist von Martha Stewart. Das Papier habe ich mit einem Hintergrundstempel von http://www.bettys-creations.blogspot.com/ gestempelt.
Das war es nun für heute.
Ich wünsche allen unseren Blogbesuchern noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Wow! Die gefällt mir supergut. Auf orange, wie gesagt, stehe ich ja im Gegensatz zu Dir, eigentlich nicht so ;o), aber Deine Box gefällt mir richtig gut!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen