Sonntag, 27. September 2009

BASTELTREFFEN

Unser diesjähriges Basteltreffen fand am gestrigen Samstag bei mir statt. Zu diesem Zweck habe ich meinen Mit-Designerinnen die abgebildete Einladung zukommen lassen. Die Vorlage für die Schürze habe ich bei http://www.rosaswelt.blogspot.com/ unter FREE TEMPLATE FOR THE APRON gefunden.Wir haben natürlich nicht wirklich gekocht, auch wenn das vielleicht den Anschein hatte. Nachdem wir dann sehr kreativ waren, hatten wir uns das Abendessen wirklich verdient.
Für unser leibliches Wohl hat uns Andrea eine Kürbiscremesuppe mit Pesto ,,yummy" und Marion leckere Frikadellen mitgebracht. Dazu gab es dann von mir noch einen Kohlrabisalat und frisches Brot.
Antje

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,

    ich habe die Schürze heute "in echt" bei Susi gesehen und finde sie soooooooooooooooooo schön! Die werde ich in jedem Fall auch mal basteln.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen